Oliver Tkocz in den Aufsichtsrat der BigMove AG berufen

Hamburg – 12. Dezember 2017 – Der Aufsichtsrat der BigMove AG wird um ein neues Mitglied erweitert. Das bisher aus drei Aufsichtsratsmitgliedern bestehende Gremium kooptierte heute in Lingen den Geschäftsführer des Logistikunternehmens TAG GmbH Oliver Tkocz.

Tkocz, 1979 in Polen geboren, ist seit 2011 Geschäftsführer der TAG GmbH mit Sitz in Strzelce Opolskie. Das Unternehmen ist auf Spezialtransporte und Projektlogistik für Schwergüter spezialisiert. Zuvor hatte Tkocz bei verschiedenen Logistikunternehmen führende Positionen inne.

„Wir freuen uns, dass wir mit dem neuen Aufsichtsratsmitglied zusätzliche Kompetenz und Erfahrung dazu holen konnten“, sagte Olaf Beckedorf, Vorstandsvorsitzender der BigMove AG. Das Gremium umfasst nun die vier Mitglieder Christiane Giebel (Emil Giebel Spedition – Spezialtransporte e.K.), Reinhard Hämmerle (Hämmerle Spezialtransporte GmbH), Rainer Bloedorn (Bloedorn Spedition GmbH) und Oliver Tkocz (TAG – Spezialtransporte & Projektlogistik).

Der Aufsichtsrat ist für BigMove mehr als ein Aufsichtsgremium. Er wird als Impulsgeber und Kompass fungieren und zeichnet sich durch die Persönlichkeit und die fachliche Expertise der einzelnen Mitglieder aus.

Die Vertreter sind gewählt und werden durch ihre umfassende Kompetenz im Bereich der Schwergutlogistik das BigMove-Netzwerk noch enger zusammenführen und künftig den Fokus auf europaweite und integrierte Logistiklösungen setzen.

Über BigMove AG:
Die BigMove AG ist seit 2004 als Zusammenschluss von 16 mittelständischen Schwergutlogistikern in Belgien, Deutschland, den Niederlanden, Österreich, Slowenien und Polen aktiv. Gemeinsam bilden die überwiegend regional tätigen Unternehmen ein starkes Netzwerk und bündeln so ihre jeweilige Kompetenz. Außerdem hält die BigMove AG über seine Partner flächendeckend ein genehmigungsfähiges Streckennetz und den entsprechenden Fuhrpark vor. Alle Fahrzeuge der Gruppe sind standardisiert. Das alles macht das BigMove-Netzwerk zu einem starken Verbund führender Schwergutlogistiker. Der Zusammenschluss bietet maßgeschneiderte und effiziente Logistiklösungen für Schwertransporte jeder Art. Mehr unter: www.bigmove.net

Pressekontakt:
BigMove AG
Catrin Bedi
Dieselstraße 12
85748 Garching
Telefon +49 40 271 670 80
E-Mail presse@bigmove.net

Fotomaterial unter: http://www.bigmove.net
Fotoabdruck frei, Copyright BigMove AG